Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!

Mein Morgen Tag fängt auf dem Sofa, und zwar mit Resten von gestern an. Ein frischer (na ja, also von gestern), etwas zu scharf geratener Tabouleh dazu einen heißen Nanaminztee (der natürlich frisch), außerdem einen Blick in die neue Homes & Gardens.


Zudem gibt es ja auch noch eine Neuigkeit, bezüglich meines Spiegelbildes zu berichten. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Auf jeden Fall kann man heute (erstmalig in diesem Jahr) bei Luzia Pimpinella ganz viele individuelle "Tagesbeginne" bewundern.

Auf ein gesundes und spannendes neues Jahr!

Ich habe mir viel vorgenommen. Ihr werdet sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das sieht aber lecker aus.
    Wenn Du Lust hast kannst Du mit Deinem tollen Rezept gerne bei unserer Fotochallenge mitmachen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.