Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März!

Oh je, heute ist ja schon wieder der 12. Meistens bekomme ich das immer erst 2 Tage später mit, wenn ich einmal Zeit finde meine Blogrunde nachzuholen und mich dann frage, warum sich die Blogtitel bei einigen Verfassern komischerweise so ähneln.

Es ist also wieder der 12.

Aber da ich heute frei habe, komme ich endlich mal wieder dazu, bei der lieben Caro von "Draußen nur Kännchen!" mitzumachen.

Im Folgenden also meine 12 von 12 im Monat März:


Wie Bolle gefreut als der Postbote (nur einmal) geklingelt hat, um mir die neue Mollie zu bringen.



Eben gleicher Postbote, hat mir außerdem noch mein neues Spielzeug überreicht!



Da erwarteter Frühstücksbesuch sich etwas Zeit ließ, noch schnell die Küche aufgeräumt.




Den Tisch entrümpelt und anschließend gedeckt (davon natürlich kein Foto gemacht).



Tolle Frühlingsblumen vom Frühstücksbesuch gewässert.




Anschließend mit gleichem Besuch Stoffe für deren neue Sofakissen ausgesucht (die drei werden es).




Besuch weg, schnell einkaufen gewesen und diese putzigen Sommerschuhe,
die ich so was von dringend noch brauchte, gekauft.



Endlich mal die Bettwäsche gebügelt, gefaltet und weg geräumt.



Die erste "Drei-K-Suppe" dieses Jahr gekocht.



Anschließend eine ordentliche Portion davon gelöffelt.





Bevor der Tag zu Ende geht,
mich noch schnell über die ersten Frühlingssonnenstrahlen im Wohnzimmer gefreut.



Und dann mit der letzten Geo ab aufs Sofa,
warten bis der Prinz nach Hause kommt.

Kommentare:

  1. ... sooo schöne Fotos ...

    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne Fotos...wundervolle Küche inkl.Essbereich und...woher hast du diese zauberhafte Bettwäsche *kreisch*?!...enne...wieso war ich hier noch nie?!! Keine Frage, komme wieder ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! ...wunderschön ist eure Küche und der Essbereich!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Fotos von Deinem heutigen Tag. Dein Blog ist auch total schön :-) Hab Deinen Blog auch vorher noch nie gesehen. Wurde wirklich Zeit ;-)) VLG von einer neuen Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Küche und dein Essbereich sind ein Traum :) Echt wunderschön.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen Einblick - und noch viel schönere Küche !!!

    Schaut nach einem echt tollen Tag aus!

    Danke fürs teilhaben lassen

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    Was fuer tolle tolle Stoeffchen.Und dein Sueppchen sieht seeeeehr lecker aus.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.